Gästebuch

In den Anfangszeiten des Internets war ein Gästebuch quasi ein Muss auf jeder Homepage. Heute haben Facebook & Co diese Form, einen bleibenden Eintrag auf einer Website zu hinterlassen, völlig verdrängt. Daher ist unser Gästebuch bereits "geschlossen" und einfach dazu da, um in frühere Zeiten zurückblättern...

 

11-11-2013 ZUM 3JAHRESFEST:

Sehr geehrter Hr. Steinberger, lieber Hans!

Ich möchte mich noch nachträglich für die Einladung zu deinem gelungenen Fest bedanken. Die Art wie du diese "Events" organisierst denke ich, ist ein wertvoller Beitrag zum Kulturleben unserer Region. Wo hat man sonst die Gelegenheit beispielsweise mit dem äußerst symphathischen Ehepaar Molcho in Kontakt zu treten. Auch meinen Respekt wie du wertschätzend mit deinen Mitarbeiter umgehst. Sie sind motiviert und das spürt man auch.

 

Mach weiter so ....

LG aus Mollram, Johnny

 

Dipl.KHBw Johann Ungersböck

Kaufmännischer Direktor Landesklinikum Neunkirchen

Peischinger Straße 19, 2620 Neunkirchen

 

10-11-2013 ZUM 3JAHRESFEST:

Sehr geehrter Herr Steinberger,

herzliche Gratulation zur Organisation und Durchführung des 3. Geburtstages Eurospar Steinberger m Standort Schöllerstraße. Einfach businesslike, weltmännisches und eloquentes Auftreten im Bewusstsein, dass dieser Erfolg nur mit einem hoch engagierten, loyalen und kompetenten Team zu erzielen ist. Eine Umgangsform der Sonderklasse.

 

Eine echte Wertschätzung Ihrer Persönlichkeit und dem Haus Steinberger gegenüber, wurde auch durch das Kommen und die Präsenz der befreundeten Kaufmannschaft dokumentiert. Besonders eindruckvoll war der Rahmen des Festes zusammen mit den hochkarätigen Gästen die Ihnen Ihre Referenz erwiesen haben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Team weiterhin viel kaufmännischen und persönlichen Erfolg, sowie Gesundheit Glück und viel Freude. Vielen Dank, dass wir - Herr Feldinger, Herr Koller und ich – an dieser Feier teilnehmen durften.

 

Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen

Josef Schram

Field Sales and Key Account-Management

IGLO Austria GmbH, Wienerbergstraße 3, 1109 Wien

 

14-05-2011

Markus Puhr,

Fliesen Puhr, Neunkirchen

Bin täglich bei dir einkaufen und muss sagen, du hast ein Super-Personal;

speziell bei Wurst, Gebäck und an den Kassen.

Weiter so.

Gruß, Markus Puhr

 

19-12-2010

Helga und Viktor Watschinger,

Ex-SPAR-Kaufmann, Ternitz

Liebe Familie Steinberger.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Super-Super-Geschäft!!! Eine Steigerung ist kaum möglich. Vielen Dank für die Einladung, viel Erfolg, beste Geschäfte und Gesundheit wünschen Euch

Helga und Viktor Watschinger

 

18-12-2010

Alice Roysky, Neunkirchen

Liebe Claudia, hallo Hans.

es hat mir total leid getan, dass ich eure Eröffnungsfeier versäumt hab.

Gratuliere zu eurem Geschäft, bin total begeistert. Ich liebe diesen Spar - wie für mich geschaffen :-))

Ich wünsche Dir und Hans gute Gedanken zu Weihnachten, Zeit zum Ausspannen und Aufrichten und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr.

Freu mich jetzt schon wieder auf Gespräche mit Dir.

Alles Liebe, Alice

 

01-12-2010

Eva und Dieter Dinhobl, Penk

Lieber Hans!

Viel gewinnbringende Zeiten im "Stadtgeschäft", sowie anhaltende Freude an der Arbeit wünschen Dir von Herzen

Eva & Dieter

 

01-12-2010

Familie Tacho, Gloggnitz

Sehr geehrter Herr Hans Steinberger und Familie,

meine Frau und ich möchten uns noch einmal für die Einladung zur gelungenen Eröffnung IHRES EUROSPAR bedanken und ihnen und der gesamten Familie dazu herzlichst gratulieren und ihnen und ihren Mitarbeitern viel Freude und Erfolg im ihrem neuen Herzeigebetrieb wünschen.

Wir waren beeindruckt über die Professionalität der Bewältigung betriebswirtschaftlicher hard- und soft-facts und über die hohe soziale Kompetenz ihres unternehmerischen Handelns, beides hat die Paradeunternehmerfamilie Steinberger bekanntlich schon immer ausgezeichnet.  Ihr neuer EUROSPAR ist eine Bereicherung für die Stadt Neunkirchen und die gesamte Region.

Als ehemaliger Stadtmarketingobmann von Gloggnitz und auch als Konsument ist es mir ein Bedürfnis und eine Freude ihnen das zu sagen.

"Glück Auf", Helmut & Ingrid Tacho

Mag. Dr. iur. Helmut Tacho

Steuerberater & Unternehmensberater, Wirtschaftsmediator

 

01-12-2010

Wolfgang Seidl,

Fleischerhandwerk Neunkirchen

herzliche gratulation zur gestrigen eröffnung,

da hast du ein lebenswerk gestaltet.

ich war sehr beeindruckt und bin überzeugt es führt zum erfolg,

danke, dass wir dabei sein durften!

alles gute wünscht dir,

Wolfgang

 

12-11-2010

Gabriele Samwald

Loipersbach

kompliment - deine steinwände haben sich zu einem prächtigen bauwerk entwickelt. zu beginn dachte ich, was wird das für eine ritterburg, als nur die betonwände standen, aber wie das glas darüber kam, sah es schon viel manierlicher aus. und jetzt steht es schon sehr gut da. gearbeitet wird rundherum wie in einem ameisenhaufen. ich gehe immer am mittwoch in die augasse (Hauptschule) turnen und verfolge den baufortschritt. ich hoffe, es läuft so halbwegs nach plan und deine nerven liegen noch nicht blank. da hast du dir eine schöne last aufgeladen. aber du schaffst das, denn wenn man so ein projekt angeht, muss man alles vorher durchüberlegt haben, was du sicher gemacht hast. möge das bauwerk weiter wachsen.

 

03-07-2010

Sabine

Einfach das/die beste/n Geschäft/e die es im Bezirk NK gibt ;-)

02-06-2010

Diethard Dögl

Breitenau

Sehr geehrte Familie Steinberger.

Trotz Umbau des ehemaligen SPAR Roessli finden wir alles was wir benötigen,

sowie frische Ware und ein freundliches Personal.

Wir werden auch in Zukunft weiter treue Kunden bleiben.

 

02-12-2009

Thomas Köpf

Geschäftsführer

XPERTMEDIA, Wien

Lieber Hans,

herzliche Gratulation zu Deinem Buch – als Herausgeber und einer der Protagonisten. Und ja, wir haben es natürlich gekauft. Papier, Druck und Layout sind vom Allerfeinsten. Zum Text kann ich noch nicht viel sagen, muss mich erst einlesen. Jedenfalls, schaut sehr hübsch aus, das Werk. Macht was her. Auch die Präsentation war grandios. Ungewöhnlich, wenn da eine Dame so zwischen Paradeisern und Gurken "Besame mucho" schmettert. Viele Leute, lachende Gesichter. Gestern ist uns was eingefallen, eine Anregung in Sachen Werbung oder wie auch immer, und zwar:

STEIN

BERG

ER

Genau so geschrieben: STEIN, weil hart, aber herzlich. BERG, weil Höhenflug, außerdem gehst Du ja gern wandern. Und ER ist eh klar.

Freu mich schon auf 2010. Soll ja das Sonnenjahr werden. In diesem Sinn. Allerbeste Grüße

Thomas Köpf

 

20-07-2009

Gabriele Holzbauer

Freiwillige Feuerwehr Breitenau

Hallo und schönen guten Tag,

zuerst Mal ein ganz großes Lob an euch generell! Wir sind sehr oft beim Steinberger in Neunkirchen und immer wieder gibt es Neuigkeiten und ganz toll ist, dass man bei euch alles kriegen kann was das Herz begehrt!

Alle die bis jetzt bei euch waren, waren mehr als begeistert! 

MfG Holzbauer Gabriele (FF Breitenau)

 

01-12-2008

Mag. Christine Schönowitz

Geschäftsführerin Valoratrade, Neunkirchen

Liebe Familie Steinberger!

weiterhin viel Freude und Erfolg, was auch für die Kunden sehr wichtig ist - weil das einfach im Markt SPÜRBAR ist!

Alles Liebe

Christine Schönowitz

 

01-12-2008

Leopold Breitfellner

Sparkasse Wr. Neustadt

Liebe Familie Steinberger!

Gratulation zum Bestand des Unternehmens "Steinberger" über 88 Jahre und alles Gute für die nächsten 88!

Zu den besonders erfolgreichen letzten 3 Jahren ebenfalls herzliche Gratulation. Danke der Einladung zu diesem sehr schönen Fest - es hatte für mich eine ausgezeichnete persönliche Note!

Leopold Breitfellner

 

28-11-2008

Hans Alfanz

Unilever-Reisender

Liebe Familie Steinberger!

Danke für die Einladung zum 3jährigen Jubiläum Eures prachtvollsten, größten Marktes seit dem Bestehen des Steinberger-Unternehmens! Ich möchte Euch herzlich gratulieren als ehemaliger Benesch-Knorr-Unilever-Reisender. Stets habe ich mich wohlgefühlt in Eurem Geschäft und bemühte mich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer das Echte und Richtige für die Steinberger's zu tun.

All das ist jetzt Vergangenheit, da ich seit einem Jahr im wohlverdienten Ruhestand bin. Es war mehr als ein Vierteljahrhundert in dem ich mit Euch mitgewachsen bin! Es tat sich viel in dieser Zeit, im geschäftlichen Umfeld rund um die Krinningergasse - aber es gelang Euch immer wieder durch Optimismus, Weitblick, Fleiß, Freundlichkeit, Menschlichkeit ergo auch der Treue Eurer vielen Kunden, Erfolge einzufahren.

Mit Eurer Kontaktfähigkeit und Anerkennung des Anderen, die auch in die Hände der Junior's gelegt wurde, setzt Ihr sicher den schönen Kurs des Erfolges weiter fort - in den nächsten Jahrzehnten!

Mit schönen Gedanken an die ehemalige Zusammenarbeit

wünsche ich Euch allen das Beste für die Zukunft

Euer Knorr-Alfi - Hans Alfanz

 

02-12-2008

Hans Kloiböck

Volksbank Neunkirchen

Hallo Hans!

Ich muss dir nochmals zu deinem gestrigen Abend gratulieren. Du verstehst es immer

wieder aufs Neue, Dein Publikum bzw. Deine Gäste zu überraschen und vor allem eins drauf zu setzen.

Durch neue Themen und neue Aufmachen bleibt es stets spannend. Auch die Message gestern war klar, deutlich und kompakt. Ein absoluter Hammer war der Butler! Und der 3-Jahres-Folder....Wahnsinn! Perfekte Arbeit bis ins letzte Detail. Die Texte, egal ob Themen der Vergangenheit oder Zukunft, du hast stets den richtigen Ansatz. Ich frage mich nur: Wann machst du das Ganze???

Liebe Grüße

Hans Kloiböck

 

24-02-2008

Günther Klee

GF Daily Tiefkühllogistik

Sehr geehrter Herr Steinberger !

Ich habe im Cash den Artikel über Ihr Unternehmen und Ihre Philosophie gelesen. Herrlich innovativ, kreativ und am Punkt mit den Erläuterungen. Erfolg scheint bei näherer Betrachtung immer wieder mit Leidenschaft für die Sache, mit hoher Arbeitsbereitschaft, mit hoher Fachkompetenz, mit Berufung

und Talent in Verbindung zu stehen. Anhand Ihrer Web-Site habe ich Ihren Aktivitätenplan für Kunden/ MitarbeiterInnen gesehen. Bei Interesse lade ich Sie gerne in unsere "Antarktis" sprich unser TK-Distributionszentrum zur Besichti-

gung ein. Falls Sie Wünsche, Anregungen zu unserer TK-Logistik haben teilen Sie mir diese bitte mit.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !

Schöne Grüße aus OÖ

Günther Klee

Geschäftsführung Daily Tiefkühllogistik

 

27-11-2007

Thomas Schuster

Texing

www.spar-schuster.at

Hi Hans.

Als "gleichgesinnter" SPAR-Kaufmann möchte ich dir folgendes sagen:  

Jetzt hat die ganze Lebensmittelbranche jahrelang versucht, das Einkaufen am Feiertag 8. Dezember mit diversen Aktionen und Minus-Prozenten in Schwung zu bringen. Gerade am Land (wie bei mir) oft nur mit sehr geringem Erfolg - richtig profitiert haben von der Feiertagsöffnung nur die Einkaufszentren und größere Städte.

 

Dass du schon im letzten Jahr begonnen hast, umzudenken finde ich eine gute Idee. Und statt der "mühsamen" Ankurbelung des 8. Dezember nun gleich dein Geschäft geschlossen zu halten und dafür am Vortag deinen Kunden ein besonderes Weihnachtseinkaufszuckerl zu bieten, das ist ja irgendwie ein "gutes Geschäft" einerseits für deine Kunden als auch für deine MitarbeiterInnen.

Ich finde es nur schade, dass sich jetzt der rot-gelbe Mitbewerber das "Geschlossen halten am 8.12" auf die Federn heftet und somit als Samariter für die Mitarbeiter dasteht und es natürlich auch medial ausschlachtet. Eigentlich war es ja DEINE Idee. Mach weiter so - du bist ein Vordenker!

 

Grüße aus Texing

Thomas

 

26-11-2007

Sabine Haumer

Waldrandgasse 2

A-2620 Neunkirchen

Lieber Hans.

Weißt du, Werbemaßnahmen, Marketing und Aktionen zum 8. Dezember hin oder her, ich finde, dass es bei deinem Geschäft gar nicht um diese Dinge geht. Ich gehe gerne zu dir einkaufen, weil ihr einfach ein persönliches, traditionelles Geschäft seid und nicht, weil heute irgendetwas billiger ist als morgen!  

Grüße Sabine

 

23-11-2007

Hans Kloiböck

Volksbank Neunkirchen

Hallo Hans.

BILLA hat heuer nun auch am 8. Dezember geschlossen, so wie du bereits im letzten Jahr. Bei EUROSPAR Steinberger gibt's am Vortag ganztätig -10% auf alles. Wahrscheinlich wird BILLA, ebenfalls irgendeine Aktivität starten.

Aber was für mich aber viel wichtiger ist: Es zeigt ganz klar, dass du den richtigen Zugang zu sensiblen Themen hast.

Bleib deiner Linie treu, und du wirst Erfolg haben.

Grüße Hans Kloiböck

 

29-10-2007

Petra Kampichler

RAIKA-Neunkirchen  

Hallo Hans.

Gratuliere zu deiner Auszeichnung - tolle Sache!

Und falls dich die Lebensmittel eines Tages langweilen, kannst du ja eine Karriere

als Radiomoderator starten - deine Stimme im Radio-Interview ist ganz gut rüber

gekommen ;-)

Liebe Grüße

Petra

 

28-10-2007

Bettina Wülfrath

Sekretariat & Öffentlichkeitsarbeit

Hotel Panhans am Semmering

 

Sehr geehrte Frau Steinberger, sehr geehrter Herr Steinberger,

den Medien habe ich entnommen, dass Sie eine Ehrung anlässlich des

Lebensmittelkaufmannspreises 2007 erhalten haben. Zu dieser Auszeichnung

möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren.

Da ich aus Gloggnitz bin, komme ich zum Einkaufen eher weniger nach Neunkirchen.

Im September habe ich Ihr Geschäft, das Café und die Boutique besucht, und

konnte mich von Ihrem Angebot überzeugen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, 

besonders jener Damen im Café, ist mir dabei aufgefallen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Semmering

Bettina Wülfrath

 

12-10-2007

Mag. Christine Schönowitz

Valoratrade

Sg. Familie Steinberger!  

Herzliche Gratulation zum ersten Platz LMK 2007.  

Es ist schön zu sehen, dass ein alteingesessener Betrieb immer wieder

aufs neue für Spitzenleistungen bereit ist. Weiterhin recht viel Erfolg und 

liebe Grüße Mag. Christine Schönowitz

 

04-10-2007

Bmst. Johannes Dinhobl

www.dinhobl.cc

Sehr geehrter Herr Steinberger.

Wir haben von Ihrer großartigen Auszeichnung in den Medien gehört und möchten zu diesem "Wirtschafts-Oscar" des NÖ Lebensmittel-Kaufmannspreis recht herzlich gratulieren. Dies zeigt, wie wichtig es ist, Kreativität und Initiative im Bereich der Lebensmittelnahversorung für die Kunden in der Region zu schaffen.

Es ist eine große Anerkennung und eine Motivation für aller MitarbeiterInnen, sogar ein Leistungsansporn für die Wirtschaft in unserem Land.

Wir wünschen nochmals das Allerbeste, viel Erfolg in Ihrer Branche und viele zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Bmst. Johannes Dinhobl, Dinhobl Bauunternehmung GesmbH, Wr. Neustadt

 

01-06-2007

Christine Spenger

Lieber Hans,

danke dafür, dass du dich in deinem Folder um die Umwelt kümmerst und du mit dem Umweltbonus ein Zeichen setzst. Mit dem Kauf von Produkten und Lebensmitteln aus der näheren Umgebung tun wir nicht nur der Natur (weniger CO² in der Luft) Gutes, sondern schaffen auch Arbeitsplätze in der Heimat.

Wenn wir ehrlich überlegen: Wer benötigt das ganze Jahr über unbedingt Erdbeeren, die nach nichts schmecken und deren Anbau außerdem die Umwelt in den Erzeugerländern zerstört?  

Bitte mach weiter so. Viel Erfolg wünscht dir und deiner Familie

Christine Spenger

 

12-05-2007

Birgit Troppacher

Sehr geehrter Herr Steinberger!

Ich möchte Ihnen ein großes Lob für Ihre Belegschaft aussprechen!

Besonders die Feinkostabteilung hebt sich mit Ihrer Freundlichkeit hervor!

Habe vor kurzem eine Wurstplatte für meine Geburtstagsfeier bestellt und

diese wurde von Fr. Elke mit besonderer Liebe und Schönheit zubereitet.

Ein dickes Lob an Fr. Elke!

Mit freundlichen Grüßen "eine Kundin"

 

17-12-2006

Maria Benda-Fürtinger

Sehr geehrte Familie Steinberger,

Respekt und "Hut ab" vor dem Mut, am 8. 12. geschlossen zu halten! Ein guter Grund mehr, Stammkundin zu bleiben! Auch die Sonderaktionen für Bio-Produkte oder Fair Trade-Produkte finden ich bemerkens- und nachahmenswert!

Mit freundlichen Grüßen Maria Benda-Fürtinger

 

9-12-2006

Christine Spenger

Liebe Familie Steinberger,

danke dafür, dass bei Euch noch Werte wie Feiertage gelten und Ihr am 8. Dezember Maria Empfängnis und nicht Maria Shopping gefeiert habt. Ich gratuliere Euch zu diesem Entschluss und wünsche Euch für das bevorstehende Weihnachtsfest Gottes Segen und für 2007 viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.  

Christine Spenger

 

11-12-2006

Michael Windbacher

 

Sehr geehrte Familie Steinberger!

Ich schreibe Ihnen, da ich erfahren habe, dass Sie Ihr Geschäft am Freitag, den 8. Dezember, am katholischen Feiertag Maria Empfängnis, nicht aufsperren werden. 

Es ist ein sehr schönes und erfreuliches Zeichen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung - die von kaufmännischer Seite sicher nicht einfach war - setzen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Segen und eine friedvolle und besinnliche Adventzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Windbacher

 

9-12-2006

Michael Schwiegelhofer

Ternitz

Sehr geehrter Hr. Steinberger,

das Sie sich gegen den Kommerz entschieden haben und am 8. Dezember ihr Geschäft geschlossen halten finde ich persönlich als eine "SUPER TOLLE" Entscheidung. 

Sie tragen für ihre Mitarbeiter ein riesiges Stück an Lebensqualität bei, die ist ja sowieso am sinken. Jetzt bleibt mir nur noch eines übrig, Ihnen und ihrer Firma weiterhin den gewünschten Geschäftlichen erfolg zu wünschen den sie sich selbst auch wünschen. 

In diesem sinne ein gesegntes Weihnachtsfest und nehmen sie sich die negativen Reaktionen nicht zu viel zu herzen.

Mit Besten wünschen weiterhin

Michael Schwiegelhofer

 

6-12-2006

Familie Gansterer

Sehr geehrte Familie Steinberger!

Wir möchten Ihnen ein großes Lob aussprechen. Der neue Markt ist wirklich

sehr toll gelungen, obwohl wir am Anfang doch die Befürchtung hatten die

familiäre Athmosphäre könnte verloren gehen. Doch diese Befürchtung hat sich

Gott sei dank nicht bewahrheitet.

Doch wir möchten Ihnen auch für Ihren Mut und Ihre Entschlossenheit gegenüber des 8. Dezember danken. Endlich ein Unternehmen das erkennt, dass die Menschen nicht mehr Geld ausgeben können auch wenn die Geschäfte immer offen haben.

Bitte bleiben Sie weiter auf diesem Weg!

Ihre langjährigen und zufriedenen Kunden

Familie Gansterer

 

07-12-2006

Pfarrer Martin Leitner

Wimpassing

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Steinberger!

Mit großer Freude habe ich von Ihrer Entscheidung gehört, am 8. Dezember 

Ihr Geschäft geschlossen zu halten. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege für dieses Zeugnis danken und Sie bestärken, weiterhin mit Mut für das Gute einzutreten.  Danke für Ihr Beispiel. Hoffentlich folgen ihm auch andere Firmen!

Herzliche Grüsse Mag. Martin Leitner

Pfarrer von Wimpassing im Schwarzatale

Expositus von Dunkelstein-Blindendorf

 

6-12-2006

Claudia Pöter

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe Ihrem Flugblatt eben entnommen, dass Sie Ihre Filiale am Feiertag, den 8. Dezember geschlossen halten und möchte Ihnen zu dieser Entscheidung gratulieren.

Ich hoffe, dass dieser mitarbeiterorientierte Entschluss auch im Kreise der Konsumenten Anklang findet, - ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt.

Mit freundlichen Grüßen,

Pöter Claudia

 

21-05-2006

Jörg Weiss

D-70186 Stuttgart

Liebe Steinberger's!

Nachdem ich vergangenes jahr bei Ihnen sein durfte zur Eröffnung Ihres EUROSPARs,

bin ich jetzt ganz hin und weg von Ihrer Homepage, einfach super - weiter so!

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Jörg Weiss

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Hans & Traude Steinberger

Liebe Susi, lieber Hans! Ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeit & Freizeit, zwischen Geben und Nehmen,Ihr bemüht euch, bei den wichtigen Dingen das richtige Maß zu finden, Ihr verfolgt Träume und verwirklicht Ideen mit Kraft und Stärke. Alles Gute, großen Erfolg und viel Glück! Eure Eltern

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Bmst. Ing. Michael Ebner

Planungsbüro, Wr. Neustadt

Ich hoffe, dass wir Ihnen gute Dienste leisten konnten und etwas zum Gelingen Ihres Projekts beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen, Sie auch künftig unterstützen und betreuen zu dürfen.

Fa. Bmst. Ing. Michael Ebner

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Mag. Fritz Poppmaier

Vorstandsdirektor

SPAR Hauptzentrale Salzburg

Ich bin stolz auf unsere Zusammenarbeit und danke namens der ganzen SPAR-Familie für Ihren Einsatz und Ihren Mut.

Ihr Fritz Poppmaier

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Josef Spanblöchl

Piestinger Bier

Liebe Familie Steinberger! Viel Erfolg zum schönsten Markt von ganz Niederösterreich!

Das Team von Piestinger Bier.

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Herbert und Grete Osterbauer

Hotel Osterbauer, Neunkirchen

"Der Tüchtige hat auch Erfolg im Leben" ...Alles Gute zum gelungenen Umbau

Familie Osterbauer

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Holger Thaller

Fa. Kotanyi

Lieber Hans! Ich wünsche "Dir" für Dein kaufmännisches Lebenswerk ALLES GUTE! Holger

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Franz Eisenkölbl & 

Natascha Inntaler, Neunkirchen

"Failure is not an Option" ....in diesem Sinne alles Gute! Natascha und Franz

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Ingrid & Iris Schwarz

Ternitz

Liebe Steini's! Es ist ganz toll und wir werden weiterhin zu Euch einkaufen kommen! Ingrid und Iris

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Direktor Erich Glaser

SPAR Zentrale St. Pölten

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg - Ihr Erich Glaser

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Familie Orthuber

Autohaus Orthuber, Neunkirchen

Liebe Susi, lieber Hans! Nachstehende wünschen Euch weiterhin beste Gesundheit, viel Freude mit diesem einzigartigen Großmarkt modernster Art und viele zufriedene Kunden. Den Grundstein legten Eure Eltern.

Bussi, Bussi! Eure Orthuber's, Karl und Elfi, Karli, Susanne und Eva Maria

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Michael Ulrich

"Der Weinfinder"

"Große Weine für die Ewigkeit!" Auf eine gute Zusammenarbeit, Michael Ulrich

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Heide und Walter Mauser

Neunkirchen

Danke für die Einladung! Freuen uns schon auf EINKAUFEN! Heidi und Walter

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Edi und Michi Jahrmann

Elektro Schuster

Glück und Erfolg, nicht nur im Geschäftsleben! Edi & Michi

 

ZUR ERÖFFNUNG:

"Die Partie"

"Ein großartiges Event - ein großartiger SPAR-Markt!"

Viel Spaß bei Eurem weiteren Engagement und alles Gute!

Lisbeth, Kurt, Eveline, Doris, Wolfgang, 

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Familie Rericha

Danke für die Einladung. Viel Zusammenhalt und weiterhin viel Erfolg für die neue Generation

wünscht herzlichst Fam. Rericher

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Andrea Steurer

Gartenbau Steurer, Neunkirchen

Liebe Familie Steinberger! Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Geschäft, viel Erfolg und 

alles gute für die Zukunft! "The Winner takes ist all" ...alles Liebe Andrea

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Gerlinde und Karl Gruber

Neunkirchen

Liebe Susi, lieber Hans! Wir sind ganz begeistert und wünschen euch von ganzem Herzen viel Erfolg.

Danke für die herzliche Einladung. Wir werden weiterhin gute Kunden bleiben!

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Hermi und Gerhard Moser

Puchberg

"Erfolg ist der Vater des Fleißes"... Herzlichen Glückwunsch!

Hermi & Gerhard

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Ing. Erwin Wiesenhofer

Storebest-Ladeneinrichtung

 

Sg. Familie Steinberger! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Werk. Viel Erfolg und Spaß für die Zukunft. Danke auch für die wertvollen gemeinsamen Stunden beim Planen und Arbeiten. Erwin Wiesenhofer

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Ingrid Dittrich

Neunkirchen

Auf eine gute Berücksichtigung der Bedürfnisse der AnrainerInnen bei diesem innovativen Einkaufs- und Wohlfühltempel - Ingrid Dittrich aus der Krinningergasse

 

ZUR ERÖFFNUNG:

Karin und Markus Puhr

Fa. Bocksrucker

Familie hat Tradition und "bewegt"! Große Entscheidungen finden Ihre Bestätigung in diesem tollen Ergebnis, einem Einkaufserlebnis der ganz persönlichen und besonderen Art. Schön, dass es solche Werte heute noch noch gibt! ...Uns ein Vorbild. Alles Gute!

P.S.: Hast du mit den Lebensmitteln Ärger - war es sicher nicht beim Steinberger!

 

30-01-2006

Katharina Höller

Reichenau

Hallo Hans! Keine Ahnung, ob du mich noch kennst, haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Gratulation zu dem gelungenen Umbau - echt toll!

Viel Glück und Erfolg auch weiterhin.

Liebe Grüße Katharina

 

14-01-2006

Michaela Spenger

Sleaford, Linconshire, UK

Liebe Steinbergers,

Habe soeben die tolle Homepage bei Zufall gefunden. Hatte keine Ahnung, dass alles umgebaut wurde. Sieht ja alles super aus. Die Homepage ist auch großartig.

Viele liebe Grüsse an alle Steinbergers und ein erfolgreiches 2006.

 

23-11-2005

Margarethe Poljc

Ein großes Lob an die Filiale in der Triesterstrasse. Kompetente Beratung, Freundlichkeit und eine wunderbare Auswahl für modebewusste Frauen die von Größe 38 bereits entfernt sind.  Danke

 

19-01-2004

Ruedi Blaser

Gratuliere, da könnte noch mancher Schweizer was lernen, in punkto Service und Freundlichkeit. Super Web-Auftritt.

Mit freundlichen Grüssen R. Blaser SPAR Schoren St. Gallen (CH)

 

05-10-2003

Kurt Borzacchini

Die Steigerung von Service und Qualität:

Euro-Spar, Interspar - Steinberger-Spar! ...Einfach wunderbar.

 

18-06-2003

Erwin Hahn

Liebe Fam. Steinberger, lieber Hans! Herzliche Gratulation für Deinen Web-Auftritt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück, Gesundheit und vorallem viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen, Erwin HAHN

 

18-05-2003

Robert Vachenauer

 

Ich gratuliere zu Ihrer sehr guten und informativen Website. Nett ist es ein Bild von

Herrn Steinberger sen. und seiner Frau zu sehen.

R.Vachenauer

 

23-10-2002

Ing. Dieter Dinhobl

A-2632 Penk 62

Lieber Hans! Bei einer so ausgezeichneten Homepage müssen die Umsätze

ja ins grenzenlose steigen! Gratulation! 'DCD'

 

18-12-2001

Karl Gattermann 

A-2493 Lichtenwörth

Ausgezeichnete Homepage, schönes Geschäft,

aber warum 'Schnäppchen' ? oder ist SPAR auch schon 'Deutsch'

 

12-10-2001

Katharina Heller 

A-2651 Reichenau

Gratulation zur Homepage und zum tollen Geschäft.

Weiterhin viel Glück und alles Liebe, Katharina.

 

03-10-2001

Gerhard Stangl

SPAR-Markt Trattenbach

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Homepage!

Weiterhin viel Erfolg wünscht Gerhard Stangl, Spar Trattenbach

 

28-09-2001

Maria Mertl

A-2640 Gloggnitz

Enzenreith 139

Ich fand Deine Ur-Homepage schon gut. Aber die jetzige 

ist einfach beeindruckend! :-) Liebe Grüße Maria

 

22-08-2001

Julia Klammer

A-5020 Salzburg

Ich finde es richtig toll was Du da zeigst, in jeder Beziehung.

Bin richtig beeindruckt. Liebe Grüße Pea

 

01-08-2001

Margarita Exner

A-2630 Ternitz  

Gratulation zu dieser Homepage! 

Die Idee mit den Inseraten dazu ist Spitze!

 

12-06-2001

Bernhard Weik

SPAR-Markt Danhel

A-2823 Pitten

Die Homepage ist Dir wirklich super gelungen. Euer EUROSPAR ist immer wieder einen Besuch wert, wo man sich viele Ideen und Anregungen holen kann.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Bernhard Weik

 

27-03-2001

Heinz und Anni Neuner

A-1190 Wien

Wir gratulieren zu Eurer gelungenen Homepage. Auch die Familienfotos haben wir bewundert. Viel Glück & Erfolg auch weiterhin wünschen Euch Heinz + Anni

 

12-03-2001

Sandra Horner 

INTERSPAR Leonding

Eine wirklich gute Homepage, obwohl i net alles genau angesehen hab ... aber auf den ersten Blick fehlt es an nichts....werd ich mir natürlich mal ganz genau ansehen! eh klar, ...ist ja Pflicht als SPARianer!

 

08-02-2001

Pfadfindergruppe Neunkirchen 

A-2620 Neunkirchen

Ich möchte auch einmal auf diesem Wege Danke für die gute Zusammenarbeit sagen. Als kleines Dankeschön haben wir einen Link auf unserer Homepage www.scout.at/neunkirchen unter "Helping Hands" gesetzt! - 

Liebe Grüße Markus Kerschhofer

 

19-10-2000

Elisabeth Schirnhofer

A-1230 Wien 

Gratulation zu deiner gelungenen und informativen Homepage!

 

09-08-2000

Andrea Steurer

A-2620 Natschbach

Ich finde Deine Homepage jetzt schon gelungen, obwohl Du sie noch als halbfertig betrachtest - aber - "Wer Großes vorhat, lässt sich gerne Zeit." (Sophokles) Liebe Grüße Andrea

 

12-08-2000

Ellen I. Eggers 

Eine Super-Homepage mit genialen Tipps! Freue mich schon auf einen Live-Einkauf in der Krinningergasse. 

Lieben Gruß von den 3 Eggers!

 

03-06-2000

Martin Mauser

c/o Walter Mauser GmbH

A-2624 Breitenau 

Sehr geehrte Familie Steinberger! Die Page von Euch ist sehr informativ und schön aufgebaut. Ihr habe einen wesentlichen Vorteil gegenüber uns: Ihr habe eine Page - wir noch nicht ???

Alles Gute für Euch und weiterhin viel Erfolg. mfg Martin Mauser

 

28-05-2000

Ingrid & Gerhard Schwarz

2630 Ternitz

Spät aber doch haben wir deine homepage im Internet entdeckt. Jetzt könnten wir dich auch via Internet mit unseren Einkaufswünschen quälen. Wir unterlassen dies aber, da es im Internet keinen persönlichen 

Kontakt gibt, und wir nach wir vor auf dem Standpunkt stehen, dass ein persönliches Gespräch viel 'aufregender' ist. Bis zum nächsten Einkauf, mit besten Grüssen 'Die Blacky's

 

04-04-2000

Margit Schwaller

2620 Neunkirchen 

Bei uns werden Kühlschrank und Kleiderschrank mit Steinberger-Waren gefüllt.

Online-Shopping probieren wir aber nicht - wir gehen selber hin, schon

allein wegen der guten Laune. 

Liebe Grüße Familie Schwaller!

 

02-02-2000

Fam.Helmut Pehofer

Mollram

www.pehofer.at

Wir gratulieren Euch zu dieser Homepage und wünschen weiterhin viel Erfolg. Helmut, Edith, Nicole & Peter

 

02-02-2000

Dr. Dieter E. Gansterer 

Stadtgemeinde Neunkirchen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser lebendigen, interessanten und persönlichen Homepage. 

Sie kann für viele als Vorbild dienen. mfg Dr. Gansterer

 

01-02-2000

Martin Rzehorz

Berglandmilch

Meine Bewunderung und Gratulation zu Ihrer wirklich ganz tollen Homepage! Weiterhin viel Erfolg 

wünscht Ihnen und Ihrem Team - Martin Rzehorz.

 

23-01-2000

Heidemarie Ramser

Gratulation zu der wirklich gelungenen Homepage! Weiterhin viel Erfolg wünschen Leopold und Heidi Ramser!

 

21-01-2000

Günther Bichler 

RAUCH-Fruchtsäfte

Gratulation! Da ich selbst 5 Jahre "SPARianer" war verfolge ich alles und wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2000!

 

18-12-1999

Stingl Irmgard, ehemalige

Steinberger-Mitarbeiterin Graz

Das ist ja wirklich super!! Ich bin ganz begeistert über die Homepage! Tolle Leistung! Ich bin ja jetzt fern der Heimat und so kann ich jetzt noch etwas Verbindung zu meiner Ex-Firma haben, in der ich doch fast 8 Jahre verbracht habe. Viele liebe Grüße aus Graz sendet Irmgard Stingl

 

03-12-1999

Eva Dinhobl-Gellner

A-2632 Penk 62

Gratulation zu Deiner tollen Homepage - es ist wichtig immer aktuell zu sein! Weiterhin viel Erfolg, und dass auch in Zukunft für viele noch der persönliche Kontakt beim Einkaufen zählt! Mit lieben Grüßen EVA

 

11-09-1999

Erwin Kaminek

Wien/Würflach    

Wirklich sehr gute Seiten - GRATULIERE! Beim Einkauf fällt mir immer wieder Ihr freundliches und nettes Personal auf. Darf ich die Gelegenheit nutzen um auch auf unsere Homepage einzuladen?

http://www.kaminek.at hier finden Sie Computerkabeln

 

16-08-1999

William Steinberger

27012 Longnecker

Mendon, MI.  

Ich bin William Steinberger, ein Americana das suche alles von miene gross father und gross mutter

auf Deutchland, im Bayern/Austria

 

14-08-1999

Fritz Ratschiller

A-2620 Neunkirchen

Meine Hochachtung für Deine Homepage. Gruß Fritz

 

01-07-1999

Kurt(i) Borzaccini

A-2620 Neunkirchen  

Es gibt für mich keinen besseren SPAR-Markt als Steinberger, da hier noch das persönliche Service 

ganz GROSS geschrieben wird. Eine Homepage kann kaum an das Ambiente im Geschäft herankommen. 

Der Boss 'Johnny' und die ganze Clique können nie und nimmer auf einer Seite dargestellt werden. Ein weiteres Plus sind die Grillhenderl von unserem 'Viktor'. Leider können nicht alle 9kirchner die Vorteile vom 'Steini'genießen. Ich kann dies, weil Steini ist so nah und ein Super-SPAR! Bleibt alle miteinander so!

 

28-06-1999

Edith Ferstl

A-2630 Ternitz 

Mit dieser Homepage sind Sie auf dem richtigen Weg ins neue Jahrtausend - absolut sehr gut gestaltet!

 

04-05-1999

Meisriemler Sonja

Mitarbeiterin Interspar 

Vöcklabruck in OÖ 

Ich finde es total super, dass nun auch Spar im Internet vertreten ist. Grüße an alle die im Interspar arbeitern!!

 

10-04-1999

Herbert Dinhobl

Sparkasse Neunkirchen 

Lieber Hans! Ebenfalls herzliche Gratulation zu Deiner schönen Homepage senden Dir Silvia Krejci und 'Dini'

 

19-03-1999

Stefan Koller

SPAR-Markt, 2831 Warth 11

Deine Seite und Dein EURO-SPAR ist einfach sssuuuuuper!!! Liebe Grüße Koller Stefan!

 

18-03-1999

Kurt Zeilinger

A-2630 Ternitz 

Ich finde das Geschäft einfach super. Es gibt dort auch die besten Wurstwaren. Nur weiter so...

 

18-02-1999

Manfred Buswald

Handelsagentur

A-2732 Willendorf 

Echt toll eure Seite, weiter so!!! Viele Grüße von Claudia und Manfred Buswald

 

15-02-1999

Markus Kerschhofer

CA Neunkirchen 

Kompliment für Deine Idee, Euer Einkaufszentrum ins Netz zu stellen. Weiter so, und frei nach unserem Slogan:

VIEL ERFOLG für die Zukunft!

 

04-01-1999

Johannes & Beate Ullreich

Wien 

Phantastisch, beeindruckend, phänomenal! Herzliche Gratulation zu dieser außerordentlich gelungenen 

Homepage! Die Tradition und Wärme Eures Familienunternehmens wird mit einem Inforamtionsmedium

der heutigen Zeit auf einmalige Art dargestellt, sodass ein Besuch auf Eurer Homepage (fast) genau 

soviel Spaß macht wie der Einkauf in Euren Geschäften. Liebe Grüße Hannes und Beate.

 

10-12-1998

Robert Asinger

Sparkasse Wr. Neustadt

Sehr schick geworden, Deine Homepage.

 

03-12-1999

Martin Stix

Spar-Markt Stix

O-3335 Weyer 

Ich möchte mich sehr herzlich für die Einschaltung unserer Seite unter Ihren Links bedanken und gratuliere 

Ihnen zu Ihrer Homepage! Endlich wieder ein kreativer Spar-Kaufmann, der sein Unternehmen und unsere 

Handelskette im modernsten Informationsmedium präsentiert.

 

31-10-1998

Robert 'Reggy' Berner

A-2620 Neunkirchen

Kompliment! Schöne Seite, viel Arbeit, gut gemacht! Gruß Reggy

 

29-10-1998

Franz Hofer

A-2630 St. Johann

Endlich wir Online-Shopping auch in unserem Bezirk interessant. Wirklich eine gelungene Seite. Leider habe 

ich das Regal mit den Essiggurkerln, die ich sooo dringend gebraucht hätte, nirgends gefunden.

 

29-10-1998

Wilhelm Heinzl

Sparkaufhaus

A-3390 Melk 

Auch meine Homepage ist in Kürze unter http://www.spar.at/heinzl erreichbar. Mach weiter so! 

Mit freundlichen Grüßen Willi

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag   7.00 - 19.00 Uhr

Samstag   7.00 - 18.00 Uhr