Auszeichnugen

Auszeichnungen sind immer wieder eine besondere Motivation für uns. Denn eine Auszeichnung stellt heraus, dass ein Einzelner oder ein Team etwas Außergewöhnliches getan hat und damit aus der Masse heraussticht.

Kaufmann des Jahres 2019

Die Fachzeitschrift REGAL verlieh gemeinsam mit dem Österreichischen Handelsverband Hans Steinberger am 13.6.2019 die Auszeichnung "Kaufmann des Jahres 2019". 

Goldener Merkur 2012

Eine der branchenweit begehrtesten Auszeichnungen ist der "Goldene Merkur". In die Bewertung fließen betriebswirtschaftlich messbare Erfolge ebenso ein, wie Sortiment und Gesamtkonzept eines Marktes. 

 

EUROSPAR Steinberger wurde dabei 2012 in der Kategorie "Selbstständiger Lebensmittelhandel über 1000m² Verkaufsfläche" als Sieger gekührt!

Goldene Tanne 2012

EUROSPAR Steinberger Schoellerstraße wurde 2012 als bester privat geführter Supermarkt im Gebiet Niederösterreich, Wien und nördliches Burgenland ausgezeichnet.

 

Diese höchste interne Auszeichnung der SPAR Österreich durfte Hans Steinberger stellvertretend für das gesamte Team im Oktober 2012 im Rahmen der SPAR-Delegiertentagung in Vorarlberg entgegen nehmen. 

Lebensmittelkaufmannspreis 2007

Am 26.9.2007 wurde im ORF Landesstudio NÖ der Lebensmittelkaufmannspreis 2007 verliehen. EUROSPAR Steinberger erreichte dabei den 1. Platz für innovative und moderne Nahversorgung sowie für kreative Ideen im verschärften Wettbewerb mit großen Verbrauchermärkten am Stadtrand.