Auszeichnungen


Kaufmann des Jahres

Die Fachzeitschrift REGAL gemeinsam mit dem Österreichischen Handelsverband verlieh Hans Steinberger am 13.6.2019 die Auszeichnung "Kaufmann des Jahres 2019"

 

Hier geht's zum NÖN-Bericht.


Goldener Merkur

Eine der branchenweit heiß begehrtesten Auszeichnungen ist der "Goldene Merkur". In die Bewertung fließen betriebswirtschaftlich messbare Erfolge ebenso ein, wie Sortiment und Gesamtkonzept eines Marktes. 

 

EUROSPAR Steinberger wurde dabei 2012 in der Kategorie "Selbstständiger Lebensmittelhandel über 1000m² Verkaufsfläche" als Sieger gekürt!

 

Im Bild: Handelszeitung-Chefredakteurin Mag. Gabi Jiresch bei der Überreichung des Preises. >> Handelszeitung

  

Auszeichnung Goldener Merkur 2012

Bericht in der Handelszeitung vom 30.11.2012

Überreichung des Goldenen Merkur's 2012 als bester privater Lebensmittelhändler Österreichs über 1000qm.


Goldene Tanne

EUROSPAR Steinberger Schoellerstraße wurde 2012 von SPAR als bester Supermarkt im Gebiet Niederösterreich, Wien und Burgenland ausgezeichnet.

 

Diese höchste interne Auszeichnung der SPAR Österreich wird alljährlich verliehen und Hans Steinberger durfte diesen begehrten Preis am 1. Oktober im Rahmen der SPAR-Delegiertentagung in Vorarlberg entgegen nehmen.

 

Bei diesem Wettbewerb wurden alle Märkte nach bestimmten Kriterien, wie zum Beispiel Frische, Freundlichkeit, Warenpräsentation, Sauberkeit, Mitarbeiterkompetenz, u.a. im Rahmen der jährlichen Kundenbefragung von den Kunden und gleichzeitig von SPAR beurteilt. Spezielles Augenmerk legte man heuer auf die Obst- und Gemüseabteilung. 

 


Lebensmittelkaufmannspreis

Am 26.9.2007 wurde im ORF Landesstudio NÖ der Lebensmittelkaufmannspreis 2007 verliehen. EUROSPAR Steinberger erreichte dabei den 1. Platz für innovative und moderne Nahversorgung sowie für kreative Ideen im verschärften Wettbewerb mit Verbrauchermärkten am Stadtrand.

 

Download
Live-Mitschnitt Radio NÖ
1. Platz für EUROSPAR Steinberger beim Lebensmittelkaufsmannspreis 2007
RadioNOELMK.MP3.mp3
MP3 Audio Datei 1.9 MB
Download
Lebensmittelkaufmannspreis 2007
Bericht im SPAR-CONTACT
ContactLMKP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 279.3 KB
Download
Lebensmittelkaufmannspreis 2007
NÖN-Bericht Lebensmittelkaufmannspreis 2007
NOENLMKP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 447.9 KB

Presseberichte


Mit unserem Führungs- und Organisationskonzept "fun@work" wurden wir von der Handelszeitung nominiert für den Goldenen Merkur für Nachhaltigkeit 2016

Interview im CASH 07/2017 mit Hans Steinberger zu aktuellen Themen im Lebensmittelhandel


Promo-Video EUROSPAR Steinberger Schoellerstrasse, das anlässlich einer Firmenpräsentation beim 60. Internationalen SPAR-Congress in Wien erstellt wurde.

>> ansehen