Aktivitäten

10.9.2017 SPAR-Wandertag in der Wachau

Mit 14 MitarbeiterInnen starteten wir dieses Jahr beim 2. SPAR-Wachauwandertag der SPAR-Zentrale St. Pölten.

 

In 3 1/2 Stunden bewältigten wir gemeinsam mit ca. 350 Teilnehmern den Welterbe-Pfad von Weissenkirchen nach Spitz an der Donau. Ein buntes von SPAR organisiertes Rahmenprogramm im Festzelt rundete diesen Tag ab.


22.6.2017 Neunkirchner Firmenlauf

Auch heuer waren wir wieder Hauptsponsor beim nunmehr 3. Neunkirchner Firmenlauf und mit insgesamt drei 6er-Teams am Start.

 

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die sportliche Teilnahme an diesem Event!

14.2.2017 Seminar für alle Abteilungsleiterinnen

Ein 3tägiges Führungsseminar für alle Abteilungsleiterinnen geht im Seminarzentrum Raach im Hochgebirge über die Bühne. Voll motiviert starten alle wieder in den beruflichen Alltag!


12.12.2016   Tagessieger beim Mariandl-Schießen

Beim traditionellen Mariandl-Schießen am Neunkirchner Hauptplatz wurde das Team vom Steinberger-Modehaus Tagessieger des 12. Dezembers 2016!


12.11.2016 Video-Dreh im Haubis Backshop

Das Haubis Video-Team ist zu Gast bei EUROSPAR Steinberger- Direkt im Backshop wird gedreht um einen professionellen Video-Clip über Haubis-Gebäck zu gestalten. HIER geht's zum Clip... 


21.5.2015  Platz 1 und Platz 3 beim Neunkirchner Firmenlauf

In der Gruppe "WALKING 10er-TEAMS" erreichten wir mit den Walkerinnen aus Krinninger- und Schoellerstraße den ERSTEN sowie den DRITTEN Platz!   www.firmenlauf-neunkirchen.at

22.4.2015 EUROSPAR Schoellerstraße = Frische Nr. 1

Im Rahmen der SPAR-Frischefachtagung in St. Pölten wurde das Team von EUROSPAR Schoellerstraße in der Kategorie ESP Einzelhandel zur "Frische Nr. 1" gekürt.


Der Wettbewerb bestand aus mehreren Teilen. Unter anderem mussten alle Teilnehmer regelmäßig zu Schwerpunkten Fotos der Frischebereiche einsenden. Ausserdem wurden Umsatz, Vorjahrsentwicklungen in die Wertung aufgenommen. Letztendlich stellten sich die Finalisten einem Mystery Schopping. Johanna Morgenbesser und Maria Reinisch durften die Urkunde feierlich entgegen nehmen!


1.10.2015 Herbst Modeschau 

Am 1. Oktober 2015 ging unsere Herbst-Modeschau direkt im Modehaus Steinberger über die Bühne...

17.9.2015 Eröffnungsfest EUROSPAR Krinningergasse

Mehr als 300 Gäste durften wir beim trachtig-kulinarischen Eröffnungsfest im EUROSPAR Krinningergasse begrüßen. Herzlichen Dank an alle regionalen Lieferanten, die uns dabei mit ihren Produkten unterstützten.

Video-Rückblick:

28.11.2015  Weihnachtsfeier Mönichkirchner Schwaig

Am 28. November fand die Weihnachtsfeier für beide EUROSPAR-Märkte sowie für den Modebereich diesmal auf der Mönichkirchner Schwaig statt. Von Familie Raml wurden wir festlich bewirtet, und auch für musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt...

7.4.2016  Frühjahrs-Modeschau

 Am 7.4.2016 ging die Frühjahrs-Modeshow direkt im Modehaus bzw. EUROSPAR Steinberger über die Bühne. Das Mode-Team rund um Susanne Steinberger-Luger freute sich über die vielen interessierten Gäste.

4.3.2014 Fasching im EUROSPAR

Unsere Faschings-Truppe im EUROSPAR Krinningergasse

20.11.2014 SPAR Nachfolge-Lehrgang zu Besuch

Eine 13köpfige Truppe von jungen SPAR-Kaufleuten aus ganz Österreich besuchte unsere beiden EUROSPAR-Märkte. Die gesicherte Nachfolge ihrer Kaufleute ist SPAR ein großes Anliegen. Daher wird der 3jährige Lehrgang, der speziell für Söhne & Töchter von Kaufleuten zugeschnitten ist, sehr gut angenommen. Die zukünftigen Unternehmer werden im Rahmen dieses Projekts mit diversen Exkursionen, Erfahrungsaustausch und Seminaren perfekt auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereitet.



26.3.2014 HAK-Maturaprojekt

Christoph Auer, Manuel Bauer, Markus Peinsipp und Manuel Pfeiller präsentierten im Rahmen ihres Maturaprojekts an der HAK Neunkirchen das Ergebnis der in Auftrag gegebenen Kundenanalyse. Projektbetreuer: Prof. Gottfried Waidhofer


Wir gratulieren zur professionellen Durchführung und Präsentation der für uns sehr wertvollen Ergebnisse. Zwei der unzähligen Statistiken können Sie hier beispielhaft einsehen:

2.10.2014 Herbst-Modeshow

In halbstündigen Showblöcken präsentierten am 2.10.2014 Modehaus und Boutique Steinberger die aktuellsten Herbstmodetrends 2014. Zusätzlich zeigte CARLITO KIDS Mode für unsere Jüngsten!

7.11.2013 3-Jahres-Fest EUROSPAR Schoellerstraße

Der neue EUROSPAR Schoellerstraße und sein 3jähriges Jubiläum! Bei einem großen Fest wurde gemeinsam mit Mitarbeitern, regionalen Lieferanten, Kaufleuten und Freunden aus Wirtschaft & Politik gefeiert.

 

 

Einer kurzen Interview-Runde stellten sich SPAR-Geschäftsführer Mag. Alois Huber, Multi-Kulti Köchin Haya Molcho (NENI) sowie Erfolgslandwirt Erich Stekovics. Moderiert wurde der Abend von Dr. Claudia Schiftner. Musikalische Umrahmung: Ronja & Band LIVING TRANSIT. Kulinarische Schmankerln von Vulcano-Schinken, Maria's Land Alpenlachs, Eat the Ball, NENI, Käserebellen, Gumprecht Pferdeleberkäse, Bäcker Haubenberger und "Der Weinfinder"

4.4.2013 Frühjahrs-Modeschau mit Kinderprogramm

Diesmal gab's bei der Frühjahrs-Modeschau am 4. April ein sensationelles Kinderprogramm mit Zauberer Andreas. Die Kid's waren begeistert und alle Modeinteressierten konnten sich voll auch die neue farbige Frühjahrskollektion konzentrieren.

15.6.2013 Firmen-Sommerfest auf der Burg Seebenstein

Am Samstag, dem 15. Juni, ging auf der Burgwiese vor der imposanten Burg Seebenstein unser Firmen-Sommerfest über die Bühne.

 

Zu Beginn lud der Castellan Johann Lechner zu einer interessanten Burgführung bei der insbesondere die Waffenkammer sowie das Burgverließ Einblicke in das Burgleben vergangener Zeiten gab.

 

Bei recht wechselhaftem Wetter warf dann um 17.00 Uhr das Team von Fleischerhandwerk Seidl die Griller an. Die paar Regentropfen trübten kaum die gute Stimmung, vielmehr wurde mit Live-Musik bis Mitternacht lustig weitergefeiert.

 

1.10.2012 "Goldene Tanne" für EUROSPAR Steinberger!

EUROSPAR Steinberger Schoellerstraße wurde für dieses Jahr von SPAR als bester Supermarkt im Gebiet Niederösterreich, Wien und Burgenland ausgezeichnet.

 

Diese höchste interne Auszeichnung der SPAR Österreich wird alljährlich verliehen und Hans Steinberger durfte diesen begehrten Preis am 1. Oktober im Rahmen der SPAR-Delegiertentagung in Vorarlberg entgegen nehmen.

 

Bei diesem Wettbewerb wurden alle Märkte nach bestimmten Kriterien, wie zum Beispiel Frische, Freundlichkeit, Warenpräsentation, Sauberkeit, Mitarbeiterkompetenz, u.a. im Rahmen der jährlichen Kundenbefragung von den Kunden und gleichzeitig von SPAR beurteilt. Spezielles Augenmerk legte man heuer auf die Obst- und Gemüseabteilung. 

 

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, danken allen MitarbeiterInnen für Ihren Einsatz sowie allen unseren Kunden für die überaus positiven Bewertungen!

 

4.10.2012 Herbstmodeschau mit Zumba-Performance

Am 4. Oktober bekam unsere traditionelle Hausmodeschau, die wie jedes Jahr direkt im EUROSPAR statt findet, eine fulminante Erfrischung: Uschi Zimmert zauberte mit ihrer Zumba-Performance echte High-Speed auf den Laufsteg!

28.11.2012 Neueröffnung Boutique Steinberger

Nach 10tägiger Renovierungsphase wurde die Boutique Steinberger in der Neunkirchner Innenstadt neu eröffnet. Mit -10% Eröffnungsrabatt durften wir viele Ehrengäste sowei neue Kunden begrüßen.

11.7.2012: NÖ Wirtschaftsbund auf Sommertour

Bundesrätin KR Sonja Zwazl und der Direktor des Wirtschaftsbundes Niederösterreich Mag. Harald Servus besuchten im Rahmen ihrer Sommertour 2012 gemeinsam mit einer regionalen Wirtschaftsdelegation unseren neuen EUROSPAR-Markt in der Schoellerstraße.

26.8.2012 Zumbaflasch & Modeschau im Kinocenter

Über ein volles Haus durfte sich CocoNero-Chef Herbert Pallauf am 26.8. freuen. Modeschau und Zumbaflash lockten hunderte Schaulustige ins Kinocenter Neunkirchen!

 

Kommeniert von Moderator Heli Klieber präsentierten die Firmen Modehaus-Steinberger, Nell's Tienda, Mäx Trend-Corner sowie Uhren-Schmuck Kramer die neuesten Modetrends. Anschließend gab's speediges Zumba-Dance von und mit Uschi Zimmert sowie Doro Wich!

16.8.2012 Wir verlosen 5 Apple iPads

Mag. Daniel E. Jahrmann, Glücksfee Stephanie Veith, Hans Steinberger
Mag. Daniel E. Jahrmann, Glücksfee Stephanie Veith, Hans Steinberger

17.08.2012

Am Donnerstag, 16.8. fand unter anwaltlicher Aufsicht von Mag. Daniel E. Jahrmann die Verlosung der 5 iPads im Rahmen unseres Treuepass-Gewinnspiels statt.

 

Wir gratulieren den GewinnerInnen recht herzlich!

8.3.2012: Doppel-Sieg beim TANN Verkaufswettbewerb

Beim alljährlichen TANN-Verkaufswettbewerb 2011 gelang den Feinkost-Abteilungen von EUROSPAR Steinberger ein Doppelsieg! Im Bewerb EUROSPAR konnten wir die Plätze 1 für Schoellerstraße sowie 2 für Krinningergasse sichern. Wir gratulieren herzlich!

27.5.2012: "The London-in-one-Day Sightseeing-Tour"

Mit 69 Mitarbeitern starteten wir Pfingst-Sonntag um 5 Uhr morgens Richting Flughafen Schwechat, dann ging's weiter mit der AUA nach London. Kurz nach Mitternacht waren wir vollzählig wieder retour.

 

Dazwischen lagen ein Sightseeing-Tag bei strahlendem Sonnenschein, tolle Eindrücke einer pulsierenden Weltstadt, ein spektakulärer Flug mit dem LondonEye, spannende Geschichten über den Londoner Lifestyle von unserer Reiseleiterin Gabriele Sandilands, sowie ein abschließender Besuch im Nobel-Kaufhaus HARROD's.

 

 

Weiter zurückliegende Aktivitäten finden Sie in unserem Archiv

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag   7.00 - 19.00 Uhr

Samstag   7.00 - 18.00 Uhr